Letztes Feedback

Meta





 

Guppy-Zucht-Projekt

Seit ich mich erinnern kann, habe ich ein Aquarium in dem ich Fische halte. Vor einigen Tagen ist mein Skalar, sein Name war Boris, an Bauchwassersucht gestorben. Er war allerdings schon einige Jahre alt. In dem Becken halte ich auch noch ein Welsweibchen namens Louise. Nach Boris´ Tod sah das Aquarium so leer aus, darum habe ich beschlossen Guppys zu halten. Vier junge Exemplare habe ich schon in das Becken umgesiedelt, jedoch ist nur ein einziges Männchen dabei. Demnächst werde ich mir in der Tierhandlung ein Paar weitere kaufen, um den Genpool wieder zu erweitern. Sonst kommt es zu Inzucht und die Fische werden nicht mehr so schön.

15.11.14 00:58

Letzte Einträge: Krimiserien-Abend, Eltern

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen